Donnerwetter, war das Beteiligung beim 1. Arbeitseinsatz vergangenen Samstag!
24 arbeitswillige Teilnehmer ist „der Hammer“, das haben wir bisher nicht einmal annähernd hingekommen. So hat man sehr viel geschafft und Stefan und ich mussten uns schon Gedanken machen, wo wir die vielen Helfer einsetzen.

Wir haben sogar die Beachanlage schon spielgerecht in Ordnung bringen können, sodass gestern schon bei prima Wetter die Bälle geflogen sind, obwohl die offizielle Eröffnung erst am 2. Mai stattfinden. Dazu lade ich noch einmal gesondert ein.

Wir haben sogar überlegt, den 2. Arbeitseinsatz am 25.04. deshalb als Belohnung abzusetzen. Trotz dessen möchte ich auch denen, die keine Gelegenheit letzten Samstag zu helfen, sich am kommenden Samstag noch zu zeigen. Grund dafür ist auch die Anbringung eines neuen Türüberstandes im Eingangsbereich. Dazu sind ein paar Helfer notwendig, zusätzlich müssen noch die Holzverkleidungen unter den Dachüberständen am Club gestrichen werden, Fensterputzen und Thekenzeile grundreinigen fallen mir spontan auch gleich noch ein.

Also, wer sich noch ereifern möchte: Samstag, ab 9.30 Uhr beginnen die Arbeiten am Eingangsbereich.

20150418 ArbEinsatz

 

Nächste Termine

Di Mär 03 @18:30 -
Sitzung des erweiterten Vorstandes vom VVV
Di Mär 03 @20:15 -
DFB-POKAL Schalke-Bayern
Fr Mär 06 @19:00 -
Dämmerschoppen im Beach-Club
Mo Mär 09 @18:00 -
Stammtisch der Montagsrunde
Mo Mär 16 @18:00 -
Stammtisch der Montagsrunde

Kalender

March 2020
M T W T F S S
24 25 26 27 28 29 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Neue VVV Mitglieder

Christoph Meier
Christoph Meier

Neue Spieler

Maximilian Von Unwerth
Maximilian Von Unwerth

Aktuelles Sport-Echo

Aktuelles Sportecho - Klicken zum Blättern!

Foto des Monats

Foto des Monats - Klicken für große Ansicht
Stanno

Besucher

3241906
Angemeldete Benutzer 0
Gäste 32
(seit 16.11.2014)

Vikings-Seite

Vikings Seite