Hallo liebe Leser unserer Volleyball Homepage!

Irgendwann musste es ja mal soweit kommen, immer wieder habe ich das Karriereende herausgezögert. Vielleicht weil ich damit nicht umzugehen weiß, tatsächlich aber weil es allerhöchste Zeit ist, die noch verbleibende Gesundheit zu hüten.

Da ich nun seit August 2016 mit einer Schlittenprothese im Knie leben muss (damit kann man Volleyball spielen, ich hab´s probiert) und ich nun die 3. Herren für die kommende Saison mangels Masse vom Spielbetrieb abgemeldet habe, scheint mir der richtige Zeitpunkt für die Beendigung einer 42 Jahre langen Volleyballballzeit bei Grün-Weiß Vallstedt gekommen. Für meinen Verein in 766 Pflichtspielen aufzulaufen war für mich immer eine Ehre und etwas Besonderes, was ich mit Sicherheit missen werde. Vielleicht gesellt sich ja noch das ein oder andere Spiel zu der Gesamtwertung aller Spiele, wo zurzeit meine Anzahl bei 1.457 Matches liegt. Schließlich haben wir bei Grün-Weiß auch einen Hobbybereich, wo man mich sicherlich ab und an antreffen wird. Im Fokus wird auch zumindest diesen Sommer noch unsere mir sehr ans Herz gewachsene Beachvolleyballanlage liegen.

Danke allen, mit denen ich so oft im Feld gestanden habe für eine unvergessliche positive Zeit!

Man sieht sich…

Ausruhen ist angesagt (siehe Foto)

Willex

2017 0429 Willex Ruhe

 

Regionalliga-News

20180821 Seite15VolleyballPlanung2

Kalender

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Neue VVV Mitglieder

Klaus Struppe
Klaus Struppe

Neue Spieler

Matthias Mueller
Matthias Mueller

Aktuelles Sport-Echo

Aktuelles Sportecho - Klicken zum Blättern!

Foto des Monats

Foto des Monats - Klicken für große Ansicht
Stanno

Besucher

2142067
Angemeldete Benutzer 0
Gäste 80
(seit 16.11.2014)