Beitragsseiten

Mit „FortyFour“ Volltreffer gelandet!

 

AnkuendigungDer 4. erfolgreiche Versuch den Dauerbeachvolleyball-Weltrekord zu brechen war für die Vallstedter Volleyballfreunde abermals eine rundum gelungene Veranstaltung. Akribisch hatte sich das Planungskomitee in nicht weniger als 10 Tagungen auf das Mega-Event vorbereitet. Und siehe da, alles hat wie „am Schnürchen“ geklappt! An dieser Stelle gleich mal den herzlichen Dank an alle Sponsoren, die unser „Highlight“ zum 30-jähringen Abteilungsjubiläum werbemäßig begleitet haben.

Bereits am Donnerstagvormittag finden sich viele Helfer aus Volleyballkreisen im Gelände um die Beachanlage ein und beginnen mit den vielfältigen Vorbereitungen, um zum Start am Freitagmorgen um Punkt 4.00 Uhr alles herausgeputzt zu haben. Allein das Einebnen des Beachfeldes ist schon eine schweißtreibende Arbeit. Damit nachts die Suche nach den versprungenen Bällen in den Büschen ein Ende hat, werden Netze in die Bäume gespannt, ebenso ist der Ballfang gegen Süden zum Getreidefeld hin erhöht worden. Eine lohnende Maßnahme, wie sich im Laufe der Spielzeit herausstellt! Die Feuerwehr Alvesse ist behilflich beim Aufbau zweier ihrer Zelte. Sogleich wird das erste hinter der Treppe zum Sportplatz von den Sanitätern der DLRG als Rot-Kreuz-Zelt in Beschlag genommen. Freundlicherweise begleiten fast während der gesamten Spielzeit nette Mitarbeiter der DLRG für Notfälle unser Event.

spielerkarte   urkunde

 

Nächste Termine

Sa Feb 13 @18:00 -
Jahreshautpversammlung "Grün-Weiß"
Do Mär 18 @19:00 -
Vorstandsitzung VIKING per Skype

Kalender

März 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Neue VVV Mitglieder

Anja Dörrenbächer
Anja Dörrenbächer

Neue Spieler

Antje Wottke
Antje Wottke

Aktuelles Sport-Echo

Aktuelles Sportecho - Klicken zum Blättern!

Foto des Monats

Foto des Monats - Klicken für große Ansicht
Stanno

Vikings-Seite

Vikings Seite
Wir benutzen Cookies
Wir, die Internetpräsenz der Volleyball VIP's Vallstedt e.V., nutzen nur Cookies, die zum Betrieb der Seite notwendig sind. Alle Daten werden nach verlassen der Seite gelöscht. Sollte dies nicht gewünscht sein, kann es abgelehnt werden. Dies kann aber den ordnungsgemäßen Betrieb der Seite beeinflussen.