Matthias Müller
Matthias Müllero
... trainiert bei den Hobbies mit...
Fares Abdo
Fares Abdo
... seit kurzem im Landesligateam unserer Herrenmannschaft.







Anna Hermine Lampe
Anna Hermine Lampe
... ist bereit die zweite Mannschaft zu verstärken.







Basti Ebeling
Basti Ebeling
Kommt als Universalspieler vom Zweitligisten USC Braunschweig als Hoffnungsträger zu uns. Durch seine Flexibilität kann Bastian nahezu überall eingesetzt werden und eine wichtige Rolle im RL-Team spielen.
Salem Maamer

Salem Maamer

Der Angriffsspieler kommt vom MTV Lichtenberg aus dem Hobbybereich und greift noch einmal in der Landesliga an. Schon früher einmal für unsere Zweite aktiv.

Jonas Stroth

Jonas Stroth

Als Libero vom USC Braunschweig II zu unseren Farben gewechselt, versucht Jonas nun der Annahme und Abwehr der GW-Regionalligamannschaft mehr Stabilität zu geben.







Adrian Quistorff
Adrian Quistorff

Vom Regionallisten USC Braunschweig II (freiwillig zurück in die Oberliga) wechsel Adrian zu unserem Regionalligateam. Hier scheint die Position der Außenangriff zu sein.

Basti Becker

Basti Becker

Nach einer Volleyballpause startet der ehemalige Angriffsspieler vom USC Braunschweig in der Landesligamannschaft einen Neustart.

Nächste Termine

Sa Jun 12 @10:00 -
Arbeitseinsatz Beachanlage
Di Jun 15 @18:00 -
Ranglistenspiele
Di Jun 22 @18:00 -
Ranglistenspiele
Di Jun 29 @18:00 -
Ranglistenspiele
Di Jun 29 @19:00 -
Vorstandssitzung der VIKINGS

Kalender

Juni 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

Neue VVV Mitglieder

Christoph Spata
Christoph Spata

Neue Spieler

Antje Wottke
Antje Wottke

Aktuelles Sport-Echo

Aktuelles Sportecho - Klicken zum Blättern!

Foto des Monats

aktuellesFotodesMonats

Stanno

Stanno

Vikings-Seite

Vikings Seite
Wir benutzen Cookies
Wir, die Internetpräsenz der Volleyball VIP's Vallstedt e.V., nutzen nur Cookies, die zum Betrieb der Seite notwendig sind. Alle Daten werden nach verlassen der Seite gelöscht. Sollte dies nicht gewünscht sein, kann es abgelehnt werden. Dies kann aber den ordnungsgemäßen Betrieb der Seite beeinflussen.