Hütten & Balkon

Helmut´s Hütte

Namensgeber ist Helmut Weißer, Vater unseres Vorsitzenden. Der er von Beruf Tischler ist, hat er beim Bau der Hütte bewiesen. Vormals gab es einen Blechunterstand, der unseren Bedürfnissen nicht mehr genügt hat. Nun ist unter seiner Regie ein neuer Vorratsraum entstanden, den wir für den Beach-Betrieb bitter nötig hatten. Schließlich gab es zu dieser Zeit noch keine Beach-Club.

Umbau.jpg Uebergabe.jpg
Um an den Beach-Club angepasst Sohn übergibt Vater der Hüttenschild

 

Uwe Helmuts_Huettenschild.jpg
Uwe Bürgel bei der Dachkonstruktion Hüttenschild

 

Erwin´s Hütte

Namensgeber ist Erwin (Egon) Kube, über ein Jahrzehnt 2. Vorsitzender des VVV und mit großem Anteil am Bau des Beach-Clubs. Kaum ein Tag wo der rüstige Rentner nicht auf der Anlage nach dem rechten geschaut hat. Nun hat er seinen Alterswohnsitz mit seiner Frau Hannah in Büsum. Die Verbundenheit mit den Volleyballer hat indes nie nachgelassen. In der Hütte werden in erster Linie die Sachen für den Beachbetrieb aufbewahrt.

Einweihung

Einweihungsbild von Erwin´s Hütte.

 

bully.jpg Unterkonstruktion NachtUndNebel.jpg

Vom Baumarkt abgeholt

 

Unterkonstruktion erstellt

 

Bei Nacht und Nebel aufgebaut

 

Aufbau FastFertig.jpg Erwins_Huettenschild.jpg
Dach wird gedeckt Fast fertig Das Hüttenschild

 

Willi´s Balkon

Willi Hoffmann ist der Namesgeber für den Balkon. Eine leider viel zu selten genutzte Aussichtsplatform über den Duschen. Hier sind Tische und Stühle aufgestellt und mam kann die Aussicht genießen.

Willi_neu1.jpg Willi_neu2.jpg
Unterkonstruktion wird erstellt Ohne Geländer läuft nichts

 

Willis_Balkon_BILD2214.jpg Willis_Balkon_BILD2222.jpg Willis_Balkon_BILD2227.jpg
 Geländer zum Feld Das Oberlicht wird konstruiert Bei Nacht mit Beleuchtung

 

Willis Balkonschild

Balkonschild

Neue VVV Mitglieder

Kalender

März 2029
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Sportecho

Foto des Monats

Login Form