5 Weltrekorde auf der Vallstedter Beachanlage aufgestellt!

1996 ist mit der Erstellung der Flutlichtanlage auf dem Beachvolleyballfeld die Möglichkeit geschaffen worden auch bei Dunkelheit den Volleyball fliegen zu lassen. So hatte Willex ziemlich schnell die Überlegung parat mal eine Nacht, bzw. 24 Stunden am Stück zu spielen. Aus dieser "Schnapsidee" ist dann so einiges entstanden...

24h Ankuendigung

Charly PresseUrkunde

Nachdem ein kompletter Tag Beachvolleyball gespielt wurde und tatsächlich auch der Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde erfolgt ist, stellt man sich die nächste Hürde bei 36 Stunden am Stück.

36h Ankuendigung36 

PAZ Urkunde

Die Schritte werden kleiner, aber das Event macht so viel Spaß! So stellen wir uns auch der 40 Stunden-Marke siegesgewiss.

40h Planung

Bild 1 Bild 2

Elvis Seite 19 Ich war da Aufgestellt Wertmarke

Alle 3 Jahre soll es schon sein! So machen wir uns dran 2005 die nächste Herausforderung anzunehmen. Diesmal wollen wir uns auf 44 Stunden einschwören.

44h Presse1

Ank++ndigung 1 Echo Seite 21 rechts oben

Presse2 Urkunde

Scan Zeitung 2

Diesmal dauert es 4 Jahre bis zum bisherigen letzten erfolgreichen Weltrekordversuch. Auch die 48 Stunden stemmen wir ohne größere Probleme. Allerdings ist man nach 5 Longplayern etwas müde, hier weiterhin Gas zu geben. Vielleicht schaffen es ja andere noch einmal die Zügel in die Hand zu nehmen und wieder diese Tradition wieder aufleben zu lassen oder gar zu verbessern...

48h Smash BILD0977

Neu 4848 Smash 2  48h Zeitungsbericht2

bild1096

 

Neue VVV Mitglieder

Kalender

April 2028
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Sportecho

Nächste Events

26 Feb. 2024
18:00 Uhr
Stammtisch der Montagsrunde
02 März 2024
16:00 Uhr
Nutzung Beach-Club durch VVV-Mitglied
16 März 2024
21:30 Uhr
Wir feiern in den St. Patricks Day rein!
18 März 2024
18:00 Uhr
Mannschaftsbesprechung der 1. Herren

Foto des Monats

Login Form