Alte Beach-Bar hat ausgedient und wird ersetzt!


Nach vielen Jahren hat unsere alte Beach-Bar ihre Schuldigkeit getan. Der Zahn der Zeit hat seine Spuren deutlich hinterlassen, das in Jahre gekommene gute Stück ist nicht mehr ansehnlich.  Unser Schwani hat sich schon länger Gedanken über eine Restaurierung gemacht, ist letztlich aber nach Absprache mit dem Vorstand zum Ergebnis gekommen: Eine Neue muss es sein!

DSC 0473 DSC 0474

 

Als Tischlermeister und nun auch Ruheständler dürfte das für ihn kein Problem sein. Nun ist seit einigen Tagen in Willex´ Werkstatt ein reger Arbeitsbetrieb festzustellen. Unser Meister ist am Werkeln. Sind wir mal gespannt wie sich das entwickelt. Ich werde euch mit Bildern auf dem Laufenden halten.

Die Einweihung der neuen Beach-Bar werden wir natürlich in ein Event eingliedern und dann mit ordentlich Cocktails feiern!

Viva la Schwani...

DSC 0456 min 1 DSC 0460 min

 Grundkonstruktion wird zusammengeschraubt.                                   Große Rollen sind für den Standortwechsel wichtig.

DSC 0478 Beachbar4

Die Verkleidung wird angebracht. Die Dachkonstruktion ist in Arbeit! Man beachte das Getränk des Erbauers. Schwani bürstet Holz.

Schwani5 Schwani6
 Ein kleines Unheil steht unmittelbar bevor...  Schwani ist der Farbtopf umgekippt.
Schani7 Schwani9 
Der Erbauer darf zuerst probieren! Gelegentlich mal wieder ausatmen...
schwani8 schwani10 
...und der Minikühlschrank ist auch schon da! ...und findet seinen Platz! 
schwani11 schwani12
Das Dach wird strandgerecht gedeckt. Schwani schraubt auf der Beachanlage zusammen.
schwani13  Erbauer und Transporteur genießen den ersten Schluck, Caipirinha muss es schon sein!                                  
 Schwanschild
 Eine Bar sollte eine Widmung haben! Schwani hat sie schließlich gebaut und gesponsert.
schwnai14  schwani15
Fächer für Gläser und Flaschen können eingebaut werden   
Beach Bar Fan Projekt 
 Zu Teilen aus Spenden unserer Fans finanziert, darauf wollen wir hinweisen!

Neue VVV Mitglieder

Kalender

Mai 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Sportecho

Nächste Events

14 Juni 2024
18:00 Uhr
Ausschuss 30 Jahre VVV trifft sich!
14 Juni 2024
19:30 Uhr
Eröffnungsspiel Fußball-EM im Club!
15 Juni 2024
14:00 Uhr
Freundschaftsspiel der Hobbys gegen Victoria Woltwiesche
16 Juni 2024
16:00 Uhr
Beach-Club genutzt von VVV-Mitglied
19 Juni 2024
17:30 Uhr
2. EM-Spiel Deutschland im Club!
22 Juni 2024
16:00 Uhr
Nutzung Beach-Club extern
23 Juni 2024
10:00 Uhr
C-Cup Beachvolleyball weiblich
29 Juni 2024
10:00 Uhr
D-Cup Herren Beachvolleyball
12 Juli 2024
16:00 Uhr
Aufbau für das Event am Samstag

Foto des Monats

Login Form